Ãœber uns

Hallo ihr interessierten Leseratten, Bücherwürmer, Hobbyregisseure und Liebhaber von Literatur & Filmen!

Wir werfen ein kritisches Auge auf Bücher und Filme, die uns bewegen, die wir auf Bestsellerlisten oder auf Empfehlung entdeckt haben und die wir mal mit großer und mal mit weniger Begeisterung gelesen oder gesehen haben. Unsere Rezensionen und Kritiken sind geprägt von unseren subjektiven Eindrücken, einem Gespür für anspruchsvolle Literatur und unserem persönlichen Anspruch, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Wer sind wir? Wir sind zwei literaturverzückte Freundinnen, die ein Faible für anspruchsvolle Literatur und Filme haben und uns gern darüber austauschen bzw. Euch an unseren Gedanken teilhaben lassen wollen! Seit August 2017 gibt es den Literaturblog/ Filmblog Wortgelüste.

 

Folgt uns auch gern auf anderen sozialen Plattformen:

Instagram

Facebook